• Jobs Job bei EDC European Excavator Design Center GmbH & Co. KG

Technischen Einkäufer (m/w)

EDC European Excavator Design Center GmbH & Co. KG

Wackersdorf

Wackersdorf

Technischen Einkäufer (m/w) EDC European Excavator Design Center GmbH & Co. KG Wackersdorf Identifizierung, Auswahl und Entwicklung von Lieferanten.

Caterpillar Inc Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Diesel- Und Erdgasmotoren Industriegasturbinen Sowie Dieselelektrischen Lokomotiven Und Beschäftigt Derzeit Weltweit Ca 120000 Mitarbeiter Am Standort Wackersdorf In Der Nähe Von Regensburg Konstruieren Wir Als Tochtergesellschaft Von Caterpillar Inc Mobil- Und Kettenbagger Der Gewichtsklasse 10-25 T Wir Suchen Einen Technischen Einkäufer (m/w) Befristet Bis Oktober 2017 Ihre Aufgaben Identifizierung Auswahl Und Entwicklung Von Lieferanten Anfragen Bestellungen Preis- Und Vertragsverhandlungen Mitarbeit An Kostenreduzierungsmaßnahmen Ihre Qualifikation Technische Oder Kaufmännische Ausbildung 2 - 3 Jahre Adäquate Berufserfahrung Qualitätsverständnis Fließend Deutsch Und Englisch Weitere Informationen Zu Diesem Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwcaterpillarcom/careers (fachleute Mit Berufserfahrung) Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Stellenportal - Kennziffer 150005h6 Oder Per Email Gmbh & Co Kg Human Resources Karl-rapp-str 1 92442 Wackersdorf Schindlersonja@catcom Technischen Einkäufer (m/w) Identifizierung Auswahl Und Entwicklung Von Lieferanten Wackersdorf

Technischen Einkäufer (m/w)
   EDC European Excavator Design Center GmbH und Co. K (Wackersdorf)

Field Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Mitarbeiter (m/w/i) für Vertragswesen und Fachcontrolling
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)